Piercing Kugel zu fest zu gedreht?

3 Antworten

Naja ein Arzt hat ja auch nicht das entsprechende Werkzeug dafür, warum bist du nicht zum Piercer gegangen, der hat doch das entsprechende Werkzeug um Piercings zu öffnen?

Lille077
Fragesteller

Weil ich es nicht beim Piercer habe stechen lassen. Aber ich werde trotzdem demnächst zu einem gehen, auch wenn es Geld kostet.

Natimichl  23.07.2021, 11:49
@Lille077

Hast du es dir dann selbst gestochen? Ich würde auf jeden Fall zum Piercer gehen. Was hast du dann für einen Schmuck ist aber schon ein richtiger Piercingschmuck der für die Augenbraue geeignet ist? Oder hat der Schmuck vielleicht ein andere Technik zum öffnen?

Lille077
Fragesteller
@Natimichl

Ja eine Freundin hat ihn mir gestochen. Ist normaler Schmuck.

Mit Piercingproblemen geht man zum Piercer, das gilt natürlich auch für festsitzende Kugeln... :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde zu einem Piercer gehen (falls die auf haben, weiß ich gerade nicht) ich denke die haben noch passenderes Werkzeug dafür :)

Lille077
Fragesteller

Leider habe ich es bei keinem Piercer stechen lassen. Könnte ich auch einfach zu einem anderen gehen?

Gothicfairy  22.07.2021, 21:18
@Lille077

Ja, da musst du wohl ein bisschen was bezahlen, wenn überhaupt :)

LalaLandd498679  22.07.2021, 21:33
@Lille077

Die meisten Piercer haben auf (brauchst auch keinen Test) und Schmuckwechsel kostet bei meinem 2€ :)