Frage von 5GreenTalent, 81

Piercing juckt n bissl?

Hey, ich hab mir n inner Conch vor fast nem Monat stechen lassen. Wenn ich manchmal außerhalb am Rand des stichkanals mit dem Finger berühre (ja ich weiß, ich soll die Finger weg lassen aber ich desinfiziere sie vorher) juckt das so n bissl. Bei meinen anderen kann ich mich nich dran erinnern das das so war. Muss ich mir sorgen machen oder geht das wieder vorbei?

Antwort
von XxApocxX, 57

Da musst du dir keine sorgen das geht wieder. Knorpel Piercing heilen viel schlechter als andere.

Antwort
von Calioniel, 67

Wenn eine Wunde juckt, ist das ein gutes Zeichen. Das heißt, dass sie heilt. Also einfach weiter machen. ^^

Antwort
von annika0304l, 61

Musst dir da keine Sorgen machen! Ist die Abteilungsphase ganz normal, wird vorbei gehen! :)

Kommentar von annika0304l ,

Abheilungsphase meine ich natürlich

Antwort
von Schocileo, 43

Wenns juckt dann heilt es^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten