Piercing haut?

2 Antworten

Das schaut entzündet aus und nur 5 Tage drin lassen? Das stimmt nicht, das bleibt viel länger drin, es muss ja richtig heilen, das sind gut 3 Monate und dann kannst du es auch nicht einfach entfernen ohne das was drin ist.

Das sieht aus wie eine Entzündung - evtl auch gepaart mit etwas Wildfleisch - also ab zum Piercer zur Kontrolle und Behandlung.

Auf keinen Fall jetzt selbst auswechseln!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Wurde das geschossen? Dann wird es dringend Zeit dir einen richtigen Piercer zu suchen der dir jetzt auch helfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung