Piercing geht nicht mehr rein?

3 Antworten

Also erstmal ist es viel zu früh, um ein Piercing zu wechseln!!! Der erste Stecker sollte mind. ein halbes Jahr drin bleiben, bis das Piercing verheilt ist.

Wenn du es früher wechseln willst, aus welchen Gründen auch immer, würde ich immer zum piercer gehen.

Wenn die Wunde noch nicht verheilt ist zieht sich das Loch sehr schnell wieder zusammen. Gehe möglichst bald zu einem Piercer, mit Glück kann er es noch richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Piercings

Kikislife
Fragesteller

Habe es doch noch rein bekommen

Dein Piercing ist noch nicht einmal richtig verheilt und da sollte man keinen Piercingwechsel vornehmen wenn nur beim Piercer wenn z. B. Eine Schwellung vorliegt. Was du tun kannst so schnell wie möglich zum Piercer gehen und hoffen, dass er dir das Loch wieder aufdehnen kann

Was heißt denn 4-6 Wochen? Weißt du das schon nicht mehr? Vier Wochen wäre viel zu früh für den Wechsel, sechs sehr an der Grenze. Mach irgendeinen dünnen Ohrstecker rein, hoffe, dass er hält und geh morgen zu deinem Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.