Piercing entzündet?

3 Antworten

Was ist bei dir das 3. Ohrloch? Meinst du den Helix als 3. Ohrloch oder das mit dem Grünen Stecker? Wenn du es dir schießen lassen hast, nehme ich mal an, schaut nach einen Schießstecker aus, oder ist das Gestochen worden? Ist es im Knorpel? Wenn es geschoßen ist und im Knorpel steckt, dann kann es sein, dass das Piercing ca. 24 Monate bis nie braucht. Knorpelpiercings brauchen oft sehr lange. Hier müsste das noch geklärt werden. Es schaut geschwollen aus, jetzt ist die Frage, ob noch genügend Platz ist oder ob der Stecker sehr eng sitzt?

Ist eigentlich normal. Versuche trotzdem nicht unnötig dranzufassen zb kratzen. Das piercing dauert ewig bis es wirkich vollständig geheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann da nichts auffälliges sehen. Ich habe jedoch auch ein Ohrloch (seit meiner Kindheit) wenn das juckt bin ich 2 Tage später krank - nervt aber ziemlich zuverlässig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung