Piercing entfernen (BWP)?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde die Piercings nicht so schnell aufgeben. Am Anfang sind Sie schon unangenehm! Das gibt sich mit der Zeit.

Auch habe ich meine Brustwarzenpiercings schnell in Zwischenschritten auf 3,2mm Barbells gedehnt.

Jetzt bin ich echt zufrieden. Sie stören auch nicht. Die schmücken wirklich und fühlen sich super an. Ich find die richtig geil.

Geh somit in die Offensive und mach die Piercingss richtig dick.

Alternativ,, mach schöne kleine dünne kurze Hanteln rein. Die merkst Du kaum.

Aber keine Ringe!!! Da bleibt man wirklich hängen

Sei experimentierfreudig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sego1999
Fragesteller

Nein die Piercerin hat sie nicht gut gestochen und deswegen will ich sie raus haben. Vielleicht mach ich mir irgendwann nochmal welche aber jetzt wollte ich nur wissen wie ich sie pflegen muss wenn sie jetzt abheilen.

SIEBENBERGEN  04.12.2021, 13:09
@Sego1999

Gut, dann nimm die Piercings raus. Das Gute ist ja, dass alles restlos verheilt!

Hatte auch welche, meine Nippel sind etwas größer und gehen nicht mehr zurück. Je früher du sie raus machst, desto besser bilden sie sich zurück.

Sego1999
Fragesteller

Und wie muss ich das dann pflegen? Die sind ja immernoch relativ frisch gestochen