Was kostet es, ein Piercing einfach rausnehmen zu lassen?

4 Antworten

Wenn du gestern hängengeblieben bist, dann solltest du es heute natürlich eher nicht einfach so rausmachen! Besser wäre es, es erstmal wieder abheilen zu lassen.

Wenn der Schmuck genügend Platz für die Schwellung bietet brauchst du eigentlich gar nichts unternehmen - ausser natürlich das man es einige Tage regelmäßig desinfizieren sollte.

Wie alt ist das Piercing überhaupt? Was für Schmuck ist drin? Material? Form? Maße? Wurde gepuncht oder nur gestochen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey,
also eigentlich sollte das nichts kosten. Das dauert für den Piercer ca. ein paar Sekunden und ist ja kein wirklicher Aufwand.
Du kannst es aber auch einfach selbst aufmachen und rausholen ;-)
Lg,
Lilith

Wenn du das beim Piercer machen lässt, der dir das gestochen hat, solltest du eigentlich nichts bezahlen müssen..