piercing bei auge

piercing - (Augen, Piercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört zur Gattung der Surfacepiercings und ist entweder ein Dermal Anchor oder ein Skin Diver. Solche Piercings wachsen bei jedem früher oder später raus und hinterlassen auch dementsprechende Narben! Falls du dir das stechen lassen willst und noch keine 18 bist, wirst du das jedoch vergessen können..

SweeetTweety
Fragesteller

ah danke :)

Ich glaube, dass dieses Piercing ein Surface- Piercing ist. Dazu findest du bestimmt was bei Google. :)

SweeetTweety
Fragesteller

danke :)