Ist mein Bauchnabelpiercing schief oder einfach nur das Piercing zu klein?

So sieht es aus
cheyennehuwiler  09.05.2020, 12:40

kann man das Bauchnabel piercing mal sehen dan kann man es besser sagen

Meli2202
Fragesteller

Ich ergänze ein Bild davon sollte bald erscheinen

2 Antworten

Der Stab ist viel zu kurz da muss ein längerer Stab rein.

es ist glaub bisschen schräg gestochen aber es ist ach etwas sehr kurz finde ich. Ich schlage vor das du mal zum piercer gehen soltest, wen du aus der schweiz kommst kanst dich bei mir meldden kenne einen super piercer

Meli2202
Fragesteller

Nein komme nicht aus der Schweiz, aber trotzdem vielen dank. Das Problem ist nur das aufgrund der coronakriese alles geschlossen hat(Piercer zumindest)

HeikeElchlep1  09.05.2020, 12:55
@Meli2202

In Sachsen haben wir schon seit Montag wieder offen und die professionellen Studios sind auch in Coronazeiten telefonisch oder per Mail erreichbar.