Piercing an der Augenbraue, Preise, Erfahrungen, Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte eins nur der Volltrottel von Piercer hats anscheinend etwas falsch gestochen weh tun tuts nicht wirkklich und zur not kann mans auch gut verstecken.. Achte einfach darauf bei wem du es machen lässt.. Preislich variiert es ich hab 50 euro bezahlt bei meinem jetztigen piercer würds 60 kosten =)

Also jedes Piercing tut in gewisser weise weh, aber jeder hat ein anderes schmerzempfinden... Beim Piercing an der Augenbraue sollte dir bewusst sein, dass es raus wachsen kann. Die Preise sind in jedem Studio unterschiedlich aber der Durchschnitt liegt so bei 50,00€

Lillilein69
Fragesteller

Rauswachsen, inwiefern?

dermueller48  02.11.2018, 17:59
@Lillilein69

Oberflächenpiercings können, insbesondere falls falsch gestochen oder bei häufigem Hängenbleiben, nach außen wandern, also rauswachsen und lassen eine Narbe zurück. Das Rauswachsen ist aber nicht der Normalfall, wenn alles glatt läuft, und man kann dem auch bei ersten Anzeichen entgegen wirken. Also keine Panik.

NEIN, piercen tut natürlich üüüüüberhaupt nicht weh! Es wird ja auch nur eine Kanüle durch ein Körperteil gestochen, sehr sehr angenehm...

Nein ernsthaft, wer solche Fragen stellen muss, ist noch zu unreif / naiv für ein Piercing.. Die Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich.

Lillilein69
Fragesteller

Bin nicht zu jung, bin erwachsen und wollte einfach nur die verschiedenen Erfahrungen von manchen Leuten Erfahren, habe mehrere Tattoos, und einige davin taten mir weh, einige nicht ;)