Wir schnell werden Metallica-Tickets ausverkauft sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind immer sehr schnell weg.

Die Idee sich sofort eins zu kaufen haben viele, deshalb sind die Server eigentlich immer überlastet die ersten Stunden nach dem Start. Ist oft mehr Glück, ob man eins bekommt oder an der Verbindung scheitert.

Tipp, auch wenn die Karten nach dem ersten Ansturm ausverkauft sind, die nächsten Stunden immer mal wieder weiter probieren (oder auch direkt beim Anbieter anrufen und fragen). Oft gibt es Rückläufer, weil viele Gierhälse ihren Warenkorb vollpacken und dann doch nicht alle Tickets nehmen/stornieren. Hab meine Metallica-Tickets auch so bekommen.

Tangens123
Fragesteller

Ok danke für den Tipp ! :)

Die Karten waren innerhalb einer Minute fast alle weg (Innenraum, war eigentlich sofort weg). Ich hab auf die Sekunden genau, als der Vorverkauft startete, die Website aktualisiert und schnell alles in den Warenkorb geschmissen. Man muss einfach extrem schnell sein. Also eine Minute nach Verkaufsstart, wäre schon VIEL zu spät gewesen!

Tangens123
Fragesteller

Ja habe auch keine Stehplatz-Innenraum-Karte mehr bekommen.. habe aber eine gute Sitzplatz-Karte..  Hauptsache dabei *_*

SupraX  25.03.2017, 15:12
@Tangens123

Glückwunsch, dass es geklappt hat mit der Karte!

Marcellos Antwort zeigt auch genau auf, was ich mit meiner Antwort gemeint habe... einfach alles schnell in den Warenkorb schmeißen, hauptsache man hat überhaupt irgend etwas... so kommen dann die "Rückläufer" kurz nach Verkaufstart zustande.

Aber man kann von Metallica und vor allem deren Entwicklung halten was man will, Live sind sie noch immer Spitze. Alleine der Rob ist den Eintritt wert. Und als Heavy Metal Fan muss man sie wenigstens einmal Live erlebt haben. Natürlich sieht man auch zahlreiche Menschen dort die nur Nothing Else Matters kennen, aber das bleibt bei erfolgreichen Bands halt nicht aus.

Viel Spaß dort.

PS: Ich musste damals von Nürnberg bis nach Hamburg (800km Strecke einfach) fahren um sie sehen zu können... War es aber wert - und außerdem gab es sie im Bundle mit Slayer als "Vorband". Sehr geil.

Marcello6  25.03.2017, 15:22
@SupraX

Danke! Hab sie auch schon zweimal gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall ^^

es gab schon Zeiten, da waren die nach einer Stunde ausverkauft............

Ich geiere auch auf ein Ticket. Schätze, die sind innerhalb 5 Stunden ausverkauft!

Die sind normalerweise Ratzfatz weg.

Tangens123
Fragesteller

Aber wenn ich direkt bei Verkaufsstart ganz schnell eine kaufe, sollte es doch klappen oder ?

LustgurkeV2  23.03.2017, 18:14
@Tangens123

Ja, aber die Idee werden auch andere haben :D

Versuch doch , dir eine zurücklegen zu lassen