Piepton im Ohr - Tinnitus oder Einbildung?

4 Antworten

Geh lieber zum Arzt, der kann dir wohl besser sagen, ob du dir das einbildest oder nicht! Also, wenn du das schon seit deiner Kindheit kennst, würde ich jedoch bezweifeln, dass es nur Einbildung ist.... Lass dich auf jeden Fall untersuchen, um sicher zu gehen! Gute Besserung! :-)

es kann auch eine meditative erfahrung sein.ist das ein durchgehender hoher ton?

Und was ist daraus geworden, also ist es weg oder war es doch nur Einbildung.

das ist dann kein tinnitus

Mathias487  17.01.2019, 10:03

Hab das zurzeit auch mit den selben Merkmalen. Kann es nicht mehr vergessen und hab's deswegen dauerhaft. Wie bist du vorgegangen?