Piepen am pc?

Dultus, UserMod Light   05.04.2023, 10:00

Inwiefern piept der PC wegen dem Netzteil? Bekommst du einen POST Code vom PC? Dann würde ich einmal nachschauen, was dieser heißt.

AnianSommer
Fragesteller

Ne es war die bios Batterie danke

1 Antwort

Definiere "piept". Meinst du einen hohen schrillen Piepton der immer bleibt? Dann ja, da könnte etwas explodieren. Das bedeutet aber nicht, dass gleich Lebensgefahr besteht. Mir sind schon mehrere Netzteile mit einem Blitz und einem Knall gestorben, und ich bin noch da. ;)

AnianSommer
Fragesteller

Ne es war die bios Batterie danke