PC piept unendlich nach dem er angemacht wurde?

2 Antworten

Hallo,

Es gibt mehre Arten der Fehler Meldung des PCs, da wären per LED (Blinken), per Speaker (Piep-ton) und Q-Code Anzeige (Zahlen oder Buschstaben Code)

Jeder dieser Arten zeigt dir über sein jeweiliges Signal was mit dem PC ist.

Ich geben dir eine Liste, wo eine Piepton Tabelle aufgezeichnet ist da sucht du dir dein Ton heraus und weißt dann was dein PC hat, wen das schwerwiegender ist melde dich bei dem Alienware support.

https://www.ionos.de/digitalguide/server/knowhow/bios-pieptoene/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet dass ein mies fetter Defekt vorliegt. Da hilft nur google aber selbst dann weißt du nicht was von den möglichen Problemen deins sein könnte.

Da hilft nur ein Gang zum PC Shop deiner Wahl oder wo du die Kiste her hast.