Pie Form Maße?

1 Antwort

Na ja, so groß ist der Unterschied zwischen "oben und unten" in diesem Fall ja nicht. Meistens haben die Ränder der Pie-Formen doch nur eine geringe Neigung nach außen oder auch gar nicht. Ich habe insgesamt zwei Stück auf die das zutrifft. Leider auf beiden keine Größenangabe. Außenmaß nachgemessen 28 cm.

Außerdem habe ich noch eine aus weichem Kunststoff, auf der die Größe mit 28 cm bezeichnet ist. Ich habe gerade nachgemessen. Das ist ebenfalls das Innenmaß am oberen Rand.