Picture of the Week- Was wäre ein gutes Bild zum präsentieren?

GuteFrageNutz11  06.03.2024, 15:30

Soll es eher gezeichnet oder ein echtes Bild sein? Welches Thema in etwa?

benol111
Fragesteller

Eher ein echtes Bild, das Thema ist egal, Hauptsache man kann etwas zum Thema sagen

2 Antworten

Du könntest die Idee der KI aufgreifen. KI steht für künstliche Intelligenz. Mit der Bing AI kann man super tolle Bilder generieren, völlig Kostenlos, die dann deine eigene Kreation sind, also Unikate deiner eigenen Idee.

Ich generiere dir mal ein Bild. Und zwar generiere ich dir einen Schüler der im Unterricht ein Bild vostellt... ^^ Du könntest auch dich generieren in der KI. Allerdings ist das schon für Fortgeschrittene. Der Clou wäre ja, wenn du dein Klassenzimmer spiegelst und dem du der KI genaue Anweiseungen gibst und an dem Tag ziehst du genau das an was du dargestellt hast. Du spiegelst dann sozusagen das was du grade machst.

Viel Glück

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Foto, Präsentation)