News of the week Englisch Präsentation Themen?

1 Antwort

Ganz wichtig für ALLE Amerikaner ist Thanksgiving Day. Dies ist der Beginn der festive season, also der Weihnachtszeit. Es ist ein Tag, der die GANZE Familie intensov beschäftigt.  Du kannst also über Geschichte des amerikanischen Erntedankfetest kurz berichten und z.B. auch über die offizielle "Begnadigung" von zwei Truthähnen, die im Gegensatz zu Millionen anderen "turkeys" NICHT geschlachtet werden.

Thanksgiving fiel dieses Jahr auf den 23. November.

Bswss  26.11.2017, 17:14

Evtl. könntst Du als drittes Thema die "Me too"-Kampagne nehmen.