Picknick (kaltes essen)?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem leckeren Sandwich? Hier sind ein paar Ideen:

Caprese-Sandwich: Mit Tomaten, Mozzarella, Basilikum und einem leckeren Balsamico-Dressing. Hierfür kannst du Ciabatta- oder Baguette-Brötchen verwenden.

Thunfisch-Sandwich: Mit Thunfisch, Mayonnaise, Zwiebeln und Gewürzen. Hierfür eignen sich am besten Baguette-Brötchen oder Toastbrot.

Hühnchen-Sandwich: Mit gegrilltem oder gebratenem Hühnchen, Avocado, Tomaten und Mayo. Auch hier eignen sich Ciabatta- oder Baguette-Brötchen.

Roastbeef-Sandwich: Mit dünn geschnittenem Roastbeef, Senf, Rucola und Zwiebeln. Hierfür eignen sich am besten Ciabatta- oder Baguette-Brötchen.

Du kannst die Sandwiches am Vorabend zubereiten und dann am nächsten Tag einfach mitnehmen. Wenn du möchtest, kannst du auch verschiedene Sandwiches machen und diese in kleine Stücke schneiden, um eine bunte Auswahl zu bieten. Außerdem könntest du noch ein paar Snacks wie Gemüsesticks mit Dip oder Chips und Dips dazu packen.

Woher ich das weiß:Recherche
mina24876
Fragesteller

Hey! Vielen Dank, super Idee, mache ich wahrscheinlich. Hast mir echt weitergeholfen. Vielen lieben Dank!

Neben den erwähnten Sandwiches kommen Spießchen sicher gut an. Schinken, Olive, Käse; Tomaten, Mozzarella; hochwertiger Hartkäse und Weintrauben usw.