Pickerl nachüberprüfung Max Kilometerstand überschritten?

2 Antworten

Das Begutachtungssystem wird auf jeden Fall meckern. Und wahrscheinlich wird auch eine komplette neue Begutachtung nötig sein. Leider.

Über wieviele Kilometer über den maximal 1000 erlaubten reden wir denn?

Was sagt den der Busgeldkatalog von "A" zu dem Fall?

Wenn du zur nachprüfung gehst sei halt recht freundlich und entschulige dich aber erst wenn die Sprache auf die Km kommt.

Du könntes, wenn du M bist, eine Frau schicken die sind in solchen Fällen etwas besser.