Pickelchen und lila Flecken, was tun?

2 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

flowerpower682
Fragesteller

Seit ein paar Monaten trinke ich nur noch Wasser, 1-2 Liter am Tag. Ein bischen hat es was gebracht, meiner stirn. Diese pickelchen und Flecken gehen trotzdem nicht weh )-:

Kalt Duschen

Gesund ernähren

Sport treiben

Hautarzt aufsuchen

Hört sich doof an doch bewirkt wahre Wunder falls die ersten 3 Tipps die Lage in keinster Weise verändern such dir ein Profi sprich einen Hautarzt dieser wird dir garantiert sagen ob z.b unter Neurodermitis leidest oder sonstiges.

Ah noch ein Extra Tipp

Stress vermeiden/abbauen

Hat riesige Auswirkungen auf dein Hautbild

Freundliche Grüße viel Glück und Gesundheit wünscht MeineDunya ;)

Woher ich das weiß:Recherche