Pickel oder sowas ähnliches an der Brust, was ist das?

Das ist der "Pickel" den ich meine - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Pickel)

5 Antworten

Hey hab das auch sehr sehr oft!! Meistens bleibt es mehr als ein Monat und ich habe mal gelesen das es am Duschgel liegt.. hab’s dann ausprobiert und gewechselt und diese roten „Pickel“ sind verblasst und besser geworden! Also Probier einfach mal ein neues Duschgel aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautirritation oder Pickel..

eventuell hat etwas von der Kleidung gerieben..

wenn es nicht weg geht, ab zum Hautarzt.

Sieht aus wie ein Pickel und nicht mehr. Wie lange hast Du den schon? Einfach beobachten. Geht von selber wieder weg binnen 5-7 Tagen normalerweise. Wenn nicht und/oder wenn Schmerzen oder Jucken besteht, dann vielleicht doch mal zum Hautarzt gehen.

Kann auch ein Insektenstich sein.

Das ist wahrscheinlich wirklich nur ein Pickel.