Ich habe irgendwas an der Brust bitte helft mir!?

11 Antworten

Hallo,

ich tippe sehr stark auf eine Zyste. Bei mir sah es auch so aus und tat höllisch weh. Ich war damals 25 Jahre alt. Der notdiensthabende Arzt ist gleichzeitig Homöopath und gab mir ein kleines Röhrchen mit weißen Kügelchen mit. Es waren SEPIA-Globulis. Niemals hätte ich gedacht, dass sowas hilft. Jede Stunde 3 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen hört sich blöd an.

Nach ein paar Stunden regelmäßiger Einnahme merkte ich irgendein kribbelndes Gefühl in dem Knoten, als wenn er warm würde. Zwei Tage später war der Knoten verschwunden.

Seit dem habe ich mehrmals das Problem gehabt, dass wieder eine Zyste kam. Ich habe aber vor jeder Mammographie ein paar Tage die Globulis genommen und es war in den Aufnahmen nichts mehr zu sehen.

Du scheinst wohl noch minderjährig zu sein, wenn Du keine Ahnung hast was ein Furunkel usw. ist. Vielleicht bespricht man so etwas mit seiner Mutter, da Dein Freund auch keine große Hilfe ist.

Also ab zum Kinder-und Jugendarzt oder Hausarzt gehen, damit er sich das mal ansehen kann. Je eher das behandelt wird umso geringer ist es, dass sich daraus was größeres entwickelt.

Also nicht herumdrücken oder sonstiges, sondern am Montag einen Termin beim Arzt machen.

Hallo SensaiGirl, 🙋

bevor Du hier auf weitere Antworten hoffst, was die Diagnose mit Deiner Brust sein kann, würde ich mir nichts davon versprechen, da wir alle keine examinierten Ärzte sind. Bitte ziehe schnellstmöglich einen Arzt Deines Vertrauens hinzu, er kann Dir darin besser helfen und dementsprechend mit einer Behandlung agieren. 😊

VlG und gute Besserung 😷👌

Hallo,

sieht nach einer Entzündung aus.

Geh damit auf jeden Fall nachher in die notärztliche Bereitschaftspraxis.

Gute Besserung

Jedenfalls kein Bluterguss.

Damit solltest du jedenfalls dringend zum Arzt. Alles was im Bereich der Brust ist, sollte defintiv Ärztlich untersucht werden. Kann viel sein.

Ein Knoten spürst du aber nicht oder?