Ich habe so einen Komischen Knubbel/Pickel oder Ähnliches auf der Brust… Was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt vor, dass weitere Brustwarzen übrig bleiben in der Entwicklung aber die würde soweit ich weiß unter den eigentlichen Brustwarzen liegen. Daher würde ich das ausschließen.

Könnte ein großer Leberfleck sein ich würde es aber auf jeden Fall mal untersuchen lassen. Je früher man Sachen erkennt desto besser und im Zweifel ist es halt doch nichts :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Damit wär ich ja schon längst zum Arzt gegangen.

Nur der kann Dir eine fachkundige Meinung geben. Mit allem anderen machst Du Dich nur verrückt.

Lass es dir vom Hautarzt anschauen.