Pickel oder bisse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht für mich aus, wie ein Ausschlag. Hast du die Couch mit etwas eingesprüht (Polstererfrischer) bevor du dich drauf gelegt hast? Würde ich machen, genauso wie ich eine Unterlage zusätzlich drauf legen würde.

Weil du weißt ja nicht, was da vor dir drauf genächtigt hat und welche Parasiten/Ungeziefer und Co sich in der Couch evtl eingenistet haben

luzide01
Fragesteller

Habe vorher mit Insekten vernichter eingesprüht und einwirken lassen und dann decken drauf gemacht

TamaraSakura  26.08.2019, 19:40
@luzide01

Danke für den Stern, vllt kann es auch sein, dass du auf den insektenvernichter reagiert hast, daran schon mal gedacht?

Sehr interessante Bilder

sieht aus wie Ausschlag

Beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht mir nach (Hitze ?)Pickel unter dem BH aus.

Verschwitzt oder ähnliches. Vielleicht auch eine Reaktion vom Waschpulver.

ich würde sagen, das sind bisse, oder kleine allergische reaktionen