Kriegt man vom langen schlafen Pickel?

5 Antworten

Nein das liegt nicht am Schlaf selbst kann nur sein das dadurch die Pflege der Haut nicht so gegenmäßig ist.

Übrigens das Ernährung gravierende Auswirkung auf Pickel hat ist schon lange  von der Wissenschaft wiederlegt.

Übrigens für die Pflege empfehle ich die Produkte der marke Akne Ex.,

ist Naturkosmetik speziell für Pickel und Mitesser.

Es liegt nicht am schlaf. Du solltest jedoch darauf achten dein Kissenbezug öfter zu wechseln. Da stecken halt die ganzen Bakterien oder der Schmutz wenn du z.B. (falls du ein Mädchen bist) dich nicht abgeschminkt hast oder sonstiges.

Schlafmangel und/oder ungesundes Essen korrelieren mit Hautunreinheiten.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, eigentlich nicht. Evtl. ernährst du dich einfach ungesünder zu dieser Zeit.

Ist mir heute auch passiert hab 9 std geschlafen und heute moegen beim rasieren plötzlich pickel :o

Nein dass ist hüben wie drüben ob du um 6:00 oder um 13:00 aufstehst