Frage von ALLcharALL, 74

Kriegt man vom langen schlafen Pickel?

Immer Krieg ich den Ferien Pickel . Kann es daran liegen, das ich 9/10 Std meisten schlafe?

Sonst achte ich auf meine Ernährung da ich kraftsport betreibe, ich weiß echt nicht woher sie sonst kommen könnten .

Antwort
von FFFheit, 28

Nein das liegt nicht am Schlaf selbst kann nur sein das dadurch die Pflege der Haut nicht so gegenmäßig ist.

Übrigens das Ernährung gravierende Auswirkung auf Pickel hat ist schon lange  von der Wissenschaft wiederlegt.

Übrigens für die Pflege empfehle ich die Produkte der marke Akne Ex.,

ist Naturkosmetik speziell für Pickel und Mitesser.

Antwort
von olokooloko, 44

Es liegt nicht am schlaf. Du solltest jedoch darauf achten dein Kissenbezug öfter zu wechseln. Da stecken halt die ganzen Bakterien oder der Schmutz wenn du z.B. (falls du ein Mädchen bist) dich nicht abgeschminkt hast oder sonstiges. 

Antwort
von Achtwerk, 36

Schlafmangel und/oder ungesundes Essen korrelieren mit Hautunreinheiten. 

Um deine Frage zu beantworten: Nein, eigentlich nicht. Evtl. ernährst du dich einfach ungesünder zu dieser Zeit. 

Antwort
von GerhardRih, 27

Wenn du lange im Bett liegst findet die Pickelfee dich.

Kommentar von ALLcharALL ,

haha alles klar

Antwort
von maddihatter, 32

Nein dass ist hüben wie drüben ob du um 6:00 oder um 13:00 aufstehst

Antwort
von Tnc61, 34

Ist mir heute auch passiert hab 9 std geschlafen und heute moegen beim rasieren plötzlich pickel :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten