Pickel nach 1 1/2 Stunden Flug?

2 Antworten

Ja, das habe ich oft nach einem Flug. Vor allem vom Klimawechsel von warm zu kalt. Von kalt zu warmem Klima scheint es meine Haut meist auffangen zu können. Aber von einem warmen Klima zu kaltem ist meine Haut nach dem Flug mit trockener Luft so beansprucht, dass ich riesige Pickel bekomme und alles rasch entzündet ist. Habe noch keine Lösung dagegen gefunden.

Schwachsinn irreführend wer glaubt sowas

schadschokolad
Fragesteller

Das soll anscheinend damit zusammenhängen, dass die Luftfeuchtigkeit im Flieger so niedrig ist

Grillfee  09.08.2016, 21:53

bin schon nach Sydney geflogen wir hatten nichts an Pickel das wäre ja was ganz neues