Pickel mit 20?

1 Antwort

Kann alles sein, vlt liegt’s an der Ernährung, mal Milch weglassen etc. Hatte auch Akne bis 22. Mir hat goldene Milch geholfen, ist Kurkuma, Öl und Saft. Danach ging es komplett weg ohne Nebenwirkungen etc.

Auf Instagram gibts eine Frau die Erfahrungsberichte teilt unter Akne sind vorher nachher Bilder.
Der Instagram Account heißt: myra_snoflinga

vlt hilft das dir ja auch, ansonsten würde ich einfach nochmal zum Arzt gehen und nach der Ursache suchen.

Gute Besserung. :)

itisozi
Fragesteller

Besten Dank für die rasche Antwort! Milch lasse ich nun schon seit einem Monat fast ganz weg aber gebessert hat es sich tatsächlich nicht :/ Da ich sehr viel Milch trank (Shakes, Cornflakes etc.) dachte ich auch, dass es daran liegen könnte. Meinst du, dass ich die goldene Milch trinken oder ins Gesicht einreiben und dann abwaschen muss?

Und danke nochmals, hoffe werde diese nervigen Dinger irgendwann los...

Dennowiq  21.03.2022, 15:41
@itisozi

Hab damals beides gemacht, auf die Akne drauf nur Kurkuma mit Wasser; und getrunken als goldene Milch.

Ja, ich glaub das dauert mit der Kuh-Milch. Ist allgemein nicht so gut für empfindliche Haut, weil die Entzündungen fördert. Guck mal nach Alternativen dann fällts bestimmt auch leichter. Gibt zum Beispiel vieles als haferdrink oder allgemein hafermilch, falls du dran bleiben willst. 😃 hoffe auch das es bei dir klappt 🍀