Pickel auf meinem frischen Tattoo?!?

4 Antworten

Pickel gibts eigentlich nur wenn man falsch pflegt...

Endweder falsche Creme, oder du pflegst einfach zu viel...

Das beste Heilmittel ist frische Luft.

Keine Sorge, da passiert nichts.

Immer locker :-) das kann sich so schnell nicht entzünden . Ich hatte das auch schon ein paar mal, das kommt von der Creme. Einfach in Ruhe lassen. Das geht von alleine weg und die Farbe bleibt auch ...

hi ich habe zwar keine ahnung von tattoos aber ich weiß, das man was bei Pickeln machen muss, auch wenn sie unter dem Tattoo sind

Also ich würde zum Hautartzt gehen und mich lieber um meinen Rücken Sorgen machen,als um das Tattoo

Und wennn das genau auf den Pickel ist, dann kann sich das alles entzünden

Du kannst ja auch mal surfen, was das für Folgen haben kann!!! :-)

fu55elhirn  20.05.2015, 16:31

Und die Leute wundern sich ernsthaft über steigende Kassenbeiträge ! Selten sowas unvernünftiges gelesen. Dem Tattoo passiert nichts und seinem Träger zu 99,99999999999999999% auch nicht.

trashkitten  20.05.2015, 18:21

das einzig richtige an der Antwort War: "ich habe keine Ahnung"