Pickel am Rücken und am Dekolleté?

2 Antworten

Hier sind einige Tipps, um mit Pickeln und Pickelmalen im Dekolleté- und Rückenbereich umzugehen:

  1. Reinige deine Haut regelmäßig, aber vermeide übermäßiges Reiben oder Schrubben.
  2. Verwende ein mildes Peeling für den Körper, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen.
  3. Trage locker sitzende Kleidung aus atmungsaktiven Stoffen.
  4. Verwende ein ölfreies Sonnenschutzmittel.
  5. Sei geduldig, da die Behandlung von Akne Zeit braucht.

Wenn du keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielst oder die Akne schwerwiegend ist, solltest du einen Dermatologen aufsuchen, um individuelle Ratschläge und mögliche zusätzliche Behandlungsoptionen zu erhalten.

Also bei mir hat Rosenwasser bei Körperakne sehr geholfen, ist alles weggegangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung