Pickel am Oberlippenrand entfernen?

So sieht der eine aus:/ - (Krankheit, Pickel, Küssen)

5 Antworten

Sieht mir fast nach Lippenherpes aus.

Einen Tropfen Zahncreme über Nacht drauflassen, evtl. nächste Nacht wiederholen.

Smailie
Fragesteller

Hey, vielen Dank! Werde ich machen, kann ja nicht schaden.

Hautarzt....das sonst grosse und böse Entzündungen entstehen können.

Im Januar warst du noch 13...

Smailie
Fragesteller

Jo, Teile das Profil mit meiner kleinen schwester.

Smailie
Fragesteller

Kann man sich ja denken, auf meinem Profilbild sieht man ja dass ich Fan von the walking dead bin, als 13-jährige..? Hahah naja :D

Lollyyy98  05.09.2015, 12:42

Hmmm...also bei den Gestalten die sich hier im Forum herumtreiben weiß man ja nie... :D

Klar kann man die Mitesser am Oberlippenrand ausdrücken... Sie müssen nur wie alles andere reif sein ^^ also ich weiß nicht ob das besonders hautfreundlich ist... Aber ich trockne meine Pickel immer mit Zitronen oder Zahnpasta aus und reibe sie dann aller paar Stunden mit Knoblauch ein und dann kühlen!!! Das ist quasi mein Notfall Hausmittel.. Meine gehen dann mach 2-3 Tagen weg. Wenn die aber nicht unbedingt Weg müssen lass ich eigentlich alles so bis die quasi überreif sind und sich von selbst umbringen :D

Es gibt Salbe dafür. Frage in der Apotheke. Wenn er Dich lieb, stört ihn das nicht. Es ist nicht ansteckend, und einen schönen Menschen entstellt nichts.