Klavier verkaufen?

1 Antwort

Von Experte upbrunce bestätigt

Auf den Bildern ist nichts Relevantes zu entdecken, dass man auch nur irgendetwas zum Wert sagen könnte. Die Firma ist englisch und existiert schon sehr lange nicht mehr.

Ein gebrauchter Gegenstand ist immer so viel wert, als Jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
upbrunce  03.12.2022, 21:53

Ich hab so ein Ähnliches. Ich werd's einfach nicht los. Ein ramponierter Oberdämpfer. Sieht wunderschön aus. :))

Bluemilk  03.12.2022, 21:59
@upbrunce

Alte englische Klaviere hatten meistens wunderschöne Gehäuse, aber technisch sind sie problematisch. Zumal sie für das viel feuchtere englische Klima gebaut wurden. Unsere trockene Winter halten die ohne Luftbefeuchtung nicht aus.