PiA- Physik im Advent Aufgabe?

2 Antworten

Es geht hierbei ja wohl nicht in erster Linie darum, zu WISSEN, wie dieses EXPERIMENT ausgeht, sondern

das EXPERIMENT SELBST DURCHZUFÜHREN, um selbst zu erleben und beobachten, WAS dabei passiert.

Die Anleitung dazu und die Ausführung sollte auch jemand leicht schaffen, der meint, eine Physik-Niete zu sein.

A, B, C oder D ist richtig.

Falls du schon eine Schere benutzen darfst, schneide zwei Pappstreifen aus, binde sie zusammen und probiere es selbst aus. Wenn nicht, frage deine Eltern, ob sie dir helfen.

Schnab
Fragesteller

also ist alles richtig?