Physik im Advent Aufgabe 14?

3 Antworten

Meine Antwort wurde gelöscht mit dem Hinweis auf Werbung / Eigenwerbung. Dabei hab ich nur nachgefragt, ob es genauer geht und den Hinweis gegeben, den Link dazu künftig mit einzustellen. Der Support liest sich mit Sicherheit diese Antworten nicht durch sondern löscht ohne Kontrolle. Das finde ich nicht fair!

Noel313Rebul  15.12.2019, 22:32

Ja das ist ja nichts neues hier. Sowas wird sofort gelöscht und Drohungen, beleidigungen etc bleiben tagelang da..

almmichel  16.12.2019, 10:57

Das du dich da noch wunderst...

Ich würde auch C einloggen wenn ich sie sehen könnte.

Ja C könnte richtig sein.