Physisch am Ende was soll ich nur machen?

2 Antworten

Bei Selbstmordgedanken ist ganz klar der Psychotherapeut gefragt. Google mal, welche Psychiater oder Psychotherapeuten in Deinem Umfeld praktizieren und versuche einen zeitnahen Termin zu bekommen.

Du kannst auch mit einem Arzt oder Ärztin Deines Vertrauens sprechen, evtl. kann sie die Behandlung durch Kontakte mit Therapeuten zeitlich beeinflussen.

http://www.jameda.de/arztsuche/

Hier gibst Du im 1. Feld Psychiater oder Psychotherapeut ein und dann den Wohnort. Die ruftst Du dann der Reihe nach an. Die meisten werden wohl einen Anrufbeantworter laufen haben, dort hinterlässt Du dann eine Nachricht und bittest um Rückruf. Alles Gute. lg Lilo

Dann suche Rat z.b bei einer Person der du vertraust..Ansonsten geh zum Arzt oder versuch einen Termin bei einem Psychotherapeuten zu bekommen und lass dich dort beraten.Es gibt für alles eine Lösung ;)

Es kommen auch wieder bessere Zeiten,lass den Kopf nicht hängen