physik halfpipe energieumwandlung?

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Arten von Energie. Welche sind das? Diese können ineinander umgewandelt werden.

Was ist dann eine Half-Pipe? Und welche Energien kann es dort geben?

geena423w
Fragesteller

bewegungsenergie höhenenergie

MitFrage  22.08.2021, 15:51
@geena423w

Ja, richtig. Und dann überlege dir, wie die Umwandlung passiert.

hey leute könnt ihr mir diese aufabe erklären
beschreibe die energieumwandlung auf einer Half-Pipe

Naja, Du sollst die Energieumwandlung/en beschreiben.

Du weißt, was ne Half-Pipe ist und was man da macht? Dann biste fast am Ziel. 🙂👍

geena423w
Fragesteller

ja danke aber ich weiß nicht wie

Sophonisbe  22.08.2021, 15:50
@geena423w

Was für eine Energieform liegt oben vor? Und was für eine liegt unten vor? Und dann wieder oben?