Physik Aufgabe?

1 Antwort

Stichwort "Konstanten Geschwindigkeit". Damit

Aufgabe a)In der Aufgabe steht das beide Stecken gleich sein sollen: Damit

Aufgabe b) Gesamtstrecke

Aufgabe c) Durchschnittsgeschwindigkeit

Probe:

Kalle12e
Fragesteller

Hallo,

Könntest du mir bei b) helfen und zwar wie das das aufgebaut und was ist das Ergebnis.

evtldocha  18.01.2024, 16:15
@Kalle12e

Häää - jetzt schlägt's dreizehn.

Die Rechnung zu b) steht doch da und 3 Zahlen wirst Du doch noch in den Taschenrechner eintippen können.

Zudem: Wenn Du die Antwort genau gelesen und nicht nur abgeschrieben hättest, dann würdest Du erkennen, dass die Lösung in b) = 42 km = 42000 m ist.

Willkommen auf meiner Ignore Liste!