Php Button Mit Funktion erstellen?

2 Antworten

PHP ist hier völlig unnötig. Es läuft auf dem Server, nicht im Browser. Du müsstest eh die Seite neu laden, da täte es auch ein einfacher Link.
Eleganter wäre es aber mit Javascript. Damit kannst Du dann auf CSS zugreifen.

ProHen9
Fragesteller

ok danke

Wenn du PHP nutzt ist das genau wie bei einem Link. Du rufst die Datei eben ab, die diese Überschrift und das Textfeld erzeugt. Du lädst immer die gesamte Seite neu, wenn du nur PHP nutzen möchtest.