durch Button text in value einfügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du das ganze mit PHP machen? Für solche Sachen sollte man normalerweise JS verwenden, da deine Aktion nur clientseitig ist und nicht serverseitig. Ich habe dir hier kurz mal das Beispiel gemacht. http://codepen.io/anon/pen/WroVZj

Du musst dann noch JQuery einbinden, dann funktioniert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martengame
31.12.2015, 17:20

Das funktioniert schon soweit. Aber nun möchte ich aber auch, dass, sich der Text den man in die Spalte reinschreiben lässt auch addiert. Also Ich gebe "Hallo" ein und wenn ich den Knopf noch einmal drücke soll "Hallo Hallo" stehen.

0
<input type="z.B.submit" class="deine-CSS-class" id="falls-nötig-für-php" value="dein-text" />
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
31.12.2015, 16:49

Mit einen normalen Input Feld wird er nicht viel anstellen können, da er den Click Event triggern muss.

0