PHP wird nicht ausgeführt / Html?

3 Antworten

PHP kann nur ausgeführt werden, wenn es auch (serverseitig) ausgeführt wird. Das macht meist ein Webserver.

Du kannst die nicht direkt im Browser öffnen, denn der Browser kann logischerweise kein PHP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
Brython
Fragesteller

wenn die Seite online ist, läuft sie ja auch über einen Webserver, oder? Habe die Seite über Cloudfare am laufen

Lezurex  12.03.2022, 00:03
@Brython

Kann denn der Webserver auch PHP? Cloudflare jedenfalls kann kein PHP, wenn du den Proxy meinst.

Du hast es schon in einem Webserver laufen oder?

Brython
Fragesteller

Läuft über Cloudfare