Photoshop zeigt Ebenenauswahl nicht mehr an

Screenshot - (Photoshop, Adobe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben rechts musst du "Malen" anklicken also da oben rechts ist ja so eine tabelle wenn du drauf gehst dann auf malen und dann hast du die wieder echt

Bokelinatorr
Fragesteller

Danke hat geklappt :)

Du kannst die Ebenen über die Werkzeugleisten wieder einblenden. Wahrscheinlich bist du aus Versehen auf den kleinen"ausblenden" Knopf rechts oben gekommen.

Palette. Ebenenpalette.

Paletten kannst über Fenster ein-/ausblenden.

Bokelinatorr
Fragesteller

Unter Fenster steht bei mir nirgendswo Palette

Bokelinatorr
Fragesteller
@Yetanotherpage

War bei mir schon drinne, war aber nur eine ebene. Kannst du dir die datei mal ansehen bitte?

Yetanotherpage  29.11.2014, 20:46
@Bokelinatorr

GUI Einstellungen haben nichts mit der Datei zu tun.

Was für nen Arbeitsbereich hast aktiv wo das fehlt? Setz ihn mal zurück (da wo du auch zwischen Arbeitsbereichen wechseln kannst).