Photoshop neue Ebene geht nicht

2 Antworten

Hast du vielleicht vorher Strg+T gedrückt? dann kannst du Ebenen bspw. drehen, musst das aber erst mit Enter bestätigen, bevor du weiter arbeiten kannst. Ansonsten wäre nen Screenshot hilfreich.

wenn du am Transformieren bist oder dich in einem anderen fenster befidnest kannst du keine neue ebene erstellen - wenn du beim transformieren bist drücke Enter um zu bestätigen und dann kannst du wieder bearbeiten