Photo Shop App für Sommersprossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Also zunächst einmal heißt es Bildbearbeitungprogramm/-app, denn Photoshop ist selbst ein Bildbearbetungsprogramm, das für deine Zwecke maßlos überdimensioniert ist.

Würde dir, sofern die gewünschte Berbeitung am PC geplant ist, GIMP empfehlen... die Einarbeitungszeit ist zwar nicht gerade kurz, aber dafür bekommst viele Möglichkeiten.

Sommersprossen machen: siehe Antwort von Joanne17, aber Pinseldynamiken nutzen, damit die Sommersprossen nicht alle identisch sind...

Grüße von Schnuffel

Nimm einen kleinen, runden Pinsel und tupfe die Fleckchen auf