Phishing E-Mail Adresse von Unitymedia(nicht_antworten@unitymedia.de)?

1 Antwort

Angehängtes PDF Dokument und die Email-Adresse klingt jetzt erstmal nicht nach Betrügern.

Die versenden in der Regel Links, wenn sie Daten abgreifen wollen.
Oder Word Dokumente zwecks Makro-Viren.

asdundab  09.09.2018, 20:51

Wie lautet denn der Dateiname vom Anhang? Pass nur auf, dass es wirklich eine .pdf ist.

Kostros
Fragesteller

Hab mich dran gewagt und es war die bestellbestätigung... Obwohl der Name aus zufälligen Zeichen bestand