Philips magic 5 anmelden?

2 Antworten

Erst mal den Netzstecker für mind. 3 Minuten ziehen und vom Handgerät die Accus raus.

Dann Stecker und Akkus wieder rein und die Anleitung nochmal in RUHE und GENAU durchlesen ...  ihr müsst da irgend einen Fehler machen!

Meine Mutter hat auch das Magic 5 (mit Fax) und das Verbinden geht ganz leicht ...  ich weiß es nur nicht mehr auswändig.

Macht alles nochmal in Ruhe ...  von A - Z und genau auf alles achten!

Bei einem neu gekauften Gerät ist das Mobilteil bereits am Faxgerät angemeldet.

Auf Seite 45/46 steht alles zum An- und Abmelden von Mobilteilen.

http://download.p4c.philips.com/files/p/ppf685e_deb/ppf685e_deb_dfu_deu.pdf

Wenn es exakt nach Anleitung auch wiederholt nicht funktioniert, muss ein Defekt vorliegen, ggf. habt Ihr noch Garantie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen