Philips Latte Go- welcher Kaffee?

1 Antwort

Im Vollautomaten habe ich ganz gute Erfahrungen mit dem Moca-MO Forte gemacht. Beim Vollautomaten lässt sich ja der Mahlgrad häufig nicht so einstellen dass man auf 30 Sekunden Durchlaufzeit kommt. Ich fand das sich dieser Kaffe auch mit kürzerer Durchlaufzeit noch ganz gut geschlagen hat.

Meine Erfahrungen beziehen sich aber nicht explizit auf die genannte Maschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren