Timer Kaffee vollautomat?

2 Antworten

Es gibt Geräte die einen Einschalt timer haben musst aber dann doch noch die Tasse drunter stellen und ein knöpfchen drücken.
Problem bei Kaffeeautomaten ist das sich alle Geräte beim einschalten spülen und ich denke das willst du nicht um kaffee haben.
Spontan würde mir da die miele cm6350 einfallen.
Gibt aber noch wesentlich mehr Hersteller mit dieser Funktion.

Venacava
Fragesteller

Achja, danke - die spülfunktion habe ich nicht bedacht 😅

noch kein Automat mit Timer gesehen, jedoch traditionelle Kaffeemaschinen

Venacava
Fragesteller

Das hab ich schon, wurde aber gerne einen vollautomat haben.