Philips Fernbedienung nass geworden. Was kann ich tun?

2 Antworten

Es soll auch funktionieren, wenn man die Fernbedienung über Nacht in Reis legt.

deluxe0406
Fragesteller

habe ich bereits getan. Funktioniert aber nicht. Google meint, dass dies nur bei Handys sinnvoll ist. Naja muss ich mir wohl eine neue kaufen. Trotzdem danke für dein Tipp

Erstmal Batterien raus und richtig trocknen lassen. Mit Glück geht sie Anschließend wieder. Oft geht bei einem Wasserschaden aber auch Elektronik kaputt. Dann hilft nur eine neue Fernbedienung.