Frage von Jimbei28, 42

Pharmaziestudium NC 2,1?

Moin, Ich fass mich mal kurz. Ich hab nen NC von 2,1 und spiele mit dem Gedanken Pharmazie in Bonn, Münster oder Düsseldorf zu studieren. Ich weiß die WZ lässt sich nicht vorher irgendwie bestimmen. Aber wie lange müsste ich grob geschätzt warten.

LG Ahmet

Antwort
von WildTemptation, 16

Wahrscheinlich musst du gar nicht warten. Über das Auswahlverfahren der Hochschulen könntest du sofort rein kommen. Wenn nicht im Wintersemester, dann auf jeden Fall im Sommersemester (an den wenigen Unis, die das anbieten).

Antwort
von IchmagdenBaum, 22

Schau bei Hochschulstart.de nach, dort kannst du die WS nachschauen. So lange musst du dann warten, vorausgesetzt, dass sich die WS nicht verändern.

Antwort
von Fairy21, 26

Hier. 

Google: Pharmazie Düsseldorf NC

pharmaziestudium.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten