Frage von MrsRonaldo987, 118

Phantasialand und rücksack?

Hey
Ich fahr morgen mit meiner Klasse in's phantasialand und ich vertraue Schließfächern nicht. Ich frage mich ob man auf Achterbahnen gehen kann und dabei den Rucksack auflassen kann. Ist eigentlich nur mein Handy Schlüssel und meine Geldbörse drin. Aber vor der Bahn auf die anderen warten möchte ich auch nicht.
Und das Handy in die Hosentasche tun ... Nein danke 😬😬
Ich danke allen für eine Antwort.

Antwort
von weelah, 70

Hallo,

viele werfen ihren Rucksack einfach auf die Seite wohin man dann aussteigt. Aber ob der dann später noch da ist, ist fraglich.

Ich selber kenne niemand, dem sein Rucksack aus dem Schließfach gestohlen wurde. Auf manchen Bahnen ist die Mitnahme kein Problem.

Aber gerade bei den Bahnen, wo man gesichert ist, wird dies nicht erlaubt sein. Musst du dir für solche Fälle eine Bauch oder Gürteltasche anschaffen und deine Wertsachen dort deponieren.

Geld, Handy und Schlüssel haben in einem Rucksack nichts zu suchen!

Diese Erkenntnis kommt den meisten leider erst, wenn das entwendet oder abgenommen wird

LG

Antwort
von tim5264, 79

Du kannst die Tasche sicher in ein Schließfach geben! Ist sicherer, als die auf die Achterbahnen mitzunehmen.

Antwort
von KeinName2606, 59

Das wird nicht funktionieren, oft muss man auch Schuhe, etc. ausziehen. Da wirst du um ein Schließfach nicht drumherum kommen.

Antwort
von 0Poodlelover152, 72

Bei der "Wasserbahn" schon, Black Mamba nicht

Kommentar von 0Poodlelover152 ,

Rest der Achterbahnen auch nicht

Kommentar von LuCyforever ,

Klar ?! Bei der Colorado ..

Kommentar von 0Poodlelover152 ,

Da kann man mitnehmen

Kommentar von 0Poodlelover152 ,

Wir halt nass. Nimm am besten so Mülltüten mit, die kannst du dann über den Rucksack machen damit der nicht nass wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community