Phantasialand und rücksack?

4 Antworten

Hallo,

viele werfen ihren Rucksack einfach auf die Seite wohin man dann aussteigt. Aber ob der dann später noch da ist, ist fraglich.

Ich selber kenne niemand, dem sein Rucksack aus dem Schließfach gestohlen wurde. Auf manchen Bahnen ist die Mitnahme kein Problem.

Aber gerade bei den Bahnen, wo man gesichert ist, wird dies nicht erlaubt sein. Musst du dir für solche Fälle eine Bauch oder Gürteltasche anschaffen und deine Wertsachen dort deponieren.

Geld, Handy und Schlüssel haben in einem Rucksack nichts zu suchen!

Diese Erkenntnis kommt den meisten leider erst, wenn das entwendet oder abgenommen wird

LG

Du kannst die Tasche sicher in ein Schließfach geben! Ist sicherer, als die auf die Achterbahnen mitzunehmen.

Das wird nicht funktionieren, oft muss man auch Schuhe, etc. ausziehen. Da wirst du um ein Schließfach nicht drumherum kommen.

Bei der "Wasserbahn" schon, Black Mamba nicht

LuCyforever  05.07.2016, 18:00

Klar ?! Bei der Colorado ..

0Poodlelover152  07.07.2016, 16:29

Wir halt nass. Nimm am besten so Mülltüten mit, die kannst du dann über den Rucksack machen damit der nicht nass wird