Frage von CitroenSaxoVts, 90

Wie tragt ihr euer Handy?

In dem Rucksack? Hosentasche wenn ja welche?

Antwort
von Toni919, 56

Kommt auf die situation an im Fitnesstudio zb währe es nicht so angebracht es in der Hosentasche zu tragen, aber wenn ich jetzt ein normalen Spaziergang mache dann trage ich sie in der Hosentasche (Samsung Note 4).

Kommentar von MeteorPvP ,

Ja denke ich auch. Aber beim Fitnesstudio würde ich es ganz zu Hause lassen denke ich. Jedenfalls guter Geschmack was Hands angeht ;)

Antwort
von Dea2010, 36

Innentasche der Jacke. Komm ich schnell ran und da ich die Jacke idR zu habe UND die Tasche ne mit Klett verschließbare Lasche hat, kann ein LangFing da auch mit Antanzen nicht ohne weiteres da ran.

Hat eine neue Jacke keine Innentasche...ich kann nähen und dann hat die Jacke ne Innentasche mit Klettverschluß... passend zur Handygröße.

Ach ja, da ich so das Handy quasi auf Körperkontakt habe, brauch ich nur den Vibrationsalarm und gehöre nicht zu den nervigen Leuten, die ihren Musikgeschmack kundtun durch nerviges Handygebimmel.

Noch ein Vorteil: Da die "Handytasche" durch Verschluss gesichert ist, kann es nicht versehentlich rausfallen.

Antwort
von Durcheinander73, 31

Ich trage mein Handy meist in der Jackentasche oder in meiner Handtasche. In der Hosentasche trage ich es nie, da habe ich Angst das es kaputt geht beim Hinsetzen.

Antwort
von Hannibunnyy, 38

Wenn man oft keine Hosentaschen hat, ist das problematisch.

Und wenn man eine kleine Person ist und deswegen die Hosentasche zu klein ist, dann ist das auch problematisch.

Daher Handtasche :)


Antwort
von MeteorPvP, 51

Hosentasche. Wenn man irgendwo hingeht. Ansonsten ist mir die Gefahr des Diebstahls zu groß. Und eben rechte Hosentasche da ich Rechtshänder bin und so schneller auf das Handy zugreifen kann.

Antwort
von ElenaVergas, 39

Hostentasche bzw. Jackentasche.

Antwort
von JenBusse, 30

Ich habe mein Handy immer in der Linken Hosentasche (hinten) Aber da ich so eine große Hosentasche und dazu noch ein Handy mit Hülle habe, habe ich auch keine Angst das es mir irgendwie raus fallen könnte.

Kommentar von JenBusse ,

ich meine rechten. Entschuldige :D

Antwort
von Deamon133, 49

Handtasche oder Hosentasche.

Kommentar von MeteorPvP ,

"Handtasche" + Das Profilbild = HAHAHA xDD

Kommentar von Deamon133 ,

Stört es dich wenn Männer Handtaschen tragen? 

Kommentar von MeteorPvP ,

Nene, jedem das seine :)

Kommentar von Dea2010 ,

Schon ion den Siebzigern gab es Handgelenktaschen für ihn....sowas zB, ist heute wieder in: http://www.amazon.de/Rimbaldi-Handgelenktasche-schwarzem-Nappa-Rinderleder-Spitz...

Und nein, nicht für die andere Bahnsteigkante, sondern ganz normal für Geschäftsleute, die keinen Aktenkoffer dabei haben konnten/wollten... ganz hetero.

Kommentar von Dano9889 ,

*no homo*

Antwort
von RodIniesta, 37

Jackentasche oder Hosentasche, männlich, Iphone 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten