Wie tragt ihr euer Handy?

11 Antworten

Innentasche der Jacke. Komm ich schnell ran und da ich die Jacke idR zu habe UND die Tasche ne mit Klett verschließbare Lasche hat, kann ein LangFing da auch mit Antanzen nicht ohne weiteres da ran.

Hat eine neue Jacke keine Innentasche...ich kann nähen und dann hat die Jacke ne Innentasche mit Klettverschluß... passend zur Handygröße.

Ach ja, da ich so das Handy quasi auf Körperkontakt habe, brauch ich nur den Vibrationsalarm und gehöre nicht zu den nervigen Leuten, die ihren Musikgeschmack kundtun durch nerviges Handygebimmel.

Noch ein Vorteil: Da die "Handytasche" durch Verschluss gesichert ist, kann es nicht versehentlich rausfallen.

Kommt auf die situation an im Fitnesstudio zb währe es nicht so angebracht es in der Hosentasche zu tragen, aber wenn ich jetzt ein normalen Spaziergang mache dann trage ich sie in der Hosentasche (Samsung Note 4).

MeteorPvP  25.02.2016, 10:40

Ja denke ich auch. Aber beim Fitnesstudio würde ich es ganz zu Hause lassen denke ich. Jedenfalls guter Geschmack was Hands angeht ;)

Wenn man oft keine Hosentaschen hat, ist das problematisch.

Und wenn man eine kleine Person ist und deswegen die Hosentasche zu klein ist, dann ist das auch problematisch.

Daher Handtasche :)

Hosentasche. Wenn man irgendwo hingeht. Ansonsten ist mir die Gefahr des Diebstahls zu groß. Und eben rechte Hosentasche da ich Rechtshänder bin und so schneller auf das Handy zugreifen kann.

Oh da macht sich aber jemand Sorgen, weil er diesen Artikel:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Panikmache-Handy-Strahlung-Spermien-15138757.html

gelesen hat.

CitroenSaxoVts
Fragesteller

Ich trage mein handy schon jahre in der vorderen Tasche. Wenn das stimmen würde wäre bei mir sowieso schon alles gegrillt.
wollte nurmal so wissen

Dano9889  25.02.2016, 14:43
@CitroenSaxoVts

Davon kannst du ausgehen. Da nützt es auch nichts sich jeden Tag einen von der Palme zu wedeln.